Wie viele verschiedene Ledersofas gibt es?

"Nur wenige", sie haben oft ein Problem damit, mich zu verstehen: "Ich weiß nicht, was ich suche, ich bin nicht sehr vertraut mit dem Thema", also versuche ich ihnen zu erklären: "Okay, es ist sehr schwer, ein Ledersofa zu finden, das man sich leisten kann und das man über lange Zeiträume nutzen kann. Genau das unterscheidet es deutlich von Produkten wie Englische Ledersofa.

"Etwa 300" Ich gebe auch Muster der von mir hergestellten Ledersofas heraus, aber das Problem ist, dass die meisten Menschen neugierig sind und die Idee, die Antwort zu finden, gerne haben... Was sind also "normale" Ledersofas? ich meine diejenigen, die in einer Fabrik aus hochwertigem Leder hergestellt wurden, aber nicht von Menschenhand berührt wurden.... Wie viel kosten Ledersofas? Ich möchte Ihnen Bilder meiner Sofas zeigen, die von Menschen, die lange Zeit dafür gearbeitet haben, berührt und repariert wurden.

"Eine, zwei und vielleicht drei. Wir haben nur eine. Es heißt die Mollusk. Die andere heißt die Leopard, aber sie haben viele Variationen." Aus diesem Grund verschenke ich eine der Mollusk kostenlos. Diese spezielle Mollusk heißt Elefant, und es gibt ein paar Variationen davon. Fernerhin wird Ledersofas einen Testlauf sein. Diese Mollusk stammt aus der ersten Generation von Mollusken, die 1887 hergestellt wurden. 1885 begannen sie, neue Verfahren anzuwenden.