Wer schreibt hier?

Sie möchten mehr über mich wissen? Ich bin Antoni Zieger.

Wenn Sie neu in der Welt der Ledersofasherstellung sind, dann werden Sie viele Fragen haben: "Wie bekomme ich Leder, wie schneide ich und wie färbe ich Leder?" Das sind alles legitime Fragen, die viele Leute stellen und die meiner Meinung nach alle auf dasselbe hinauslaufen.

Deshalb versuche ich immer, in jedem Raum ein bequemes, modernes Sofa aufzubauen, das nicht nur bequem, sondern auch pflegeleicht ist, und ich möchte ein schönes Zimmer haben, in das ich nach Hause kommen kann. Ich mag mein Bett als mein Zuhause, es ist bequem genug für mich, mich hinzusetzen und zu genießen.

Im Jahr 2011 wurde ich vom Spiegel interviewt und gründete im selben Jahr auch die Website leathersofas.com, auf der ich noch den gleichen Namen habe. 2013 habe ich den Artikel "Das gute Menschen auf der Stil" veröffentlicht, jetzt schreibe ich über Ledermöbelsofas und neben Ledermöbeln auch über Herrenlederstiefel und Lederjacken sowie ein wenig über Lederschuhe.

Mein Hauptinteresse gilt Holzmöbeln, da sie für meinen Geschmack die wirtschaftlichste Wahl sind. In den letzten Jahren habe ich mit allen Arten von Möbeln experimentiert und einige interessante Projekte gefunden. 2009 habe ich einen Blog zu meinem Lederprojekt mit dem Titel Leben-Einschlüsse: Dachschaffen und Bespokern gestartet.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

DeinAntoni Zieger!